3D-Drucker GRR

Machen Sie Druck!

Sicher stehen auch Sie unter stetigem Zeitdruck, Produkte marktreif zu entwickeln. Ob das nun eine große Anlage ist oder nur ein kleines Einzelteil des großen Ganzen. Sehr hilfreich ist es in diesem Prozess, ein Muster in den Händen zu halten, sei es als Funktionsbauteil, an dem erste Tests durchgeführt werden können oder als reines Anschauungsobjekt.

Durch die Verfahren der FFF- und FDM-Technologie (Fused Filament Fabrication und Fused Deposition Modeling), welche mit geringen Anschaffungs-, Material- und Betriebskosten aufwarten, ist der Weg zum eigenen 3D-Drucker nicht weit.

Lassen Sie sich von uns beraten, in welchen Fällen der Einsatz dieser hochaktuellen Technologie für Ihr Unternehmen von Nutzen ist.

Gerne können Sie 3D-Druck live bei uns erleben.

Beratung – Verkauf – Schulung – Service – DruckdienstleistungenGerman RepRap Logo

Ansprechpartner:
Herr David Sinzig
david.sinzig(@)wds.de
T: +49 2234 9873-28

 

Über German RepRap

Die German RepRap GmbH mit Sitz in Feldkirchen bei München wurde ursprünglich als German RepRap Foundation (GRRF) 2010 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt das Unternehmen 3D-Drucker auf Basis der RepRap-Technologie (Fused Filament Fabrication) sowie 3D-Scanner, Filamente, Software und Zubehör. German RepRap war das erste Unternehmen in Deutschland, das mit dem X400 einen RepRap-basierten Großraum 3D-Drucker für professionelle Anwender auf den Markt brachte.

Die Produktlinie wird ständig erweitert und umfasst 3D-Drucker für professionelle Nutzung in den Bereichen Produktentwicklung, Protoyping, Modell- und Formenbau, Architektur und Design, 3D-Drucker Bausätze für technikaffine Nutzer sowie Fertiggeräte für den Privatgebrauch. Zu den Kunden zählen weltweit große Industrieunternehmen, Designer, Architekten, Künstler, Formenbauer, Universitäten und Hochschulen, Hobby-Modellbauer und andere Privatnutzer.

 

Drucker von German RepRap

 

X1000 3D-DruckerGerman RepRap X1000

Industrieller 3D Drucker mit großem Druckraum
Der X1000 3D-Drucker druckt große Objekte oder mehrere kleine Objekte in Industriequalität – ob Prototyping, Kleinserienfertigung, Formenbau, Design oder Architektur.
> Mehr Informationen

 

 

 

X500 3D-DruckerGerman RepRap X500 3D-Drucker

Beheizter Bauraum,  Auto Bed Leveling, neue Extruder Technologie inkl. Wasserkühlung:
Der X500 ist die Antwort auf die aktuelle Nachfrage am Markt und bietet neben dem großen Bauvolumen von 500 x 400 x 475 Millimetern weitere Innovationen, die den Anforderungen des industriellen Einsatzes gerecht werden.
> Mehr Informationen

 

 

 

X400 v4 3D-Drucker

Der X400 v4 wurde in Deutschland entwickelt und gefertigt. Er überzeugt durch Präzision, Geschwindigkeit und seinem optimalen Druckraum zur Additiven Fertigung von großen Objekten sowie Kleinserien mit Industriequalität.
Dabei punktet der X400 v4 vor allem durch seine hohe Laufruhe. Neue Features wie das Filament Tracking System, die auf den anspruchsvollen Industrieanwender angepasste Elektronik und ein neues Belüftungskonzept machen den X400 v4 zu einem noch besseren 3D-Drucker der x400er Reihe. Hochwertige Komponenten mit spielarmen Antrieben und gefrästen Metallelementen dienen einer hohen Wiederholgenauigkeit und liefern eine Maschine mit Industriequalität.
> Mehr Informationen